- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Fragen & Antworten
Kontakt
Vertrauen Sie unserer Kompetenz und lassen Sie sich bei Fragen rund um das Thema Getränkeschankanlagen und Zubehör von uns beraten. Unser geschultes Team ist Ihnen gerne behilflich bei der Auswahl und Zusammenstellung der verschiedenen Komponenten für Ihre Getränkeschankanlage.
Schankanlagen Fachbetrieb | ||||||||||||
|
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für unsere deutschen Kunden:
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung nach Deutschland pauschal EUR 5,90 pro Bestellung. Unabhängig von dem jeweiligen Bestellwert sind bei dem Zahlungswunsch Nachnahme die Nachnahmekosten in Höhe von EUR 7,00 vom Kunden zu zahlen.
Der Versand der Ware erfolgt unter Berücksichtigung des maximalen Versandgewichts von 31,5 kg pro Paket ausschließlich mit DHL im versicherten Paket. Bei Bestellungen über 31,5 kg Versandgewicht erhalten Sie Ihre Warensendung in mehreren Paketsendungen. Mehrkosten entstehen für Sie dadurch nicht.
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
-
Vorkasse / Überweisung
-
Paypal
-
Kauf auf Rechnung
-
Rechnung
-
Kreditkarte
-
Lastschrift
-
DHL-Nachnahme
-
Barzahlung bei Abholung in unserem Lager
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns können Sie ohne einen Mindestbestellwert einkaufen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung vollständig absenden, ist es aus technischen Gründen nicht mehr möglich, Änderungen der Rechnungs- und Lieferanschrift vorzunehmen.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an unser Service-Team wenden: Wir stehen Ihnen telefonisch unter +49 (0)4101 552888 (Montag-Freitag von 8-14 Uhr) oder per E-Mail an info@schankanlagen-fachbetrieb.de zur Verfügung.
Kann ich hier auch via Fax bestellen?
Eine Faxbestellung ist bei uns denkbar einfach.
Auf der Seite "Unsere Blätterkataloge" finden Sie eine große Auswahl der von uns angebotenen Artikel. Drucken Sie das gewünschte PDF-Dokument aus und füllen Sie das beigefügte Bestellformular aus. Sie erhalten daraufhin von uns eine Auftragsbestätigung via Fax oder E-Mail zurück.
Kann ich meine Bestellung in eine Packstation liefern lassen?
Ja, Sie können unter Berücksichtigung der Bestellmenge Ihre Warensendung in eine DHL-Packstation liefern lassen. Sollte die von uns verpackte Ware die maximale Paketgröße von 60 x 35 x 35 cm übersteigen, werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wann und wie erhalte ich bei einer Retoure meine Gutschrift oder Rückzahlung?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, prüfen wir die Sendung und leiten die Rückerstattung ein. Abhängig von Ihrer jeweiligen Zahlungsart erhalten Sie:
-
bei Vorkassenzahlung eine Gutschrift auf Ihr Girokonto.
-
bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob Sie den Betrag für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto belassen oder wieder auf Ihr Bankkonto transferieren, können Sie eigenständig bei PayPal festlegen.
-
bei Zahlung per Sofortüberweisung eine Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto.
Im Falle einer Retoure von einzelnen Artikeln ihrer Bestellung, passen wir den Betrag der Rückerstattung natürlich entsprechend an.
Die Anweisung der Rückerstattung erfolgt im Normalfall innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der zurückgesendeten Ware.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte beachten Sie bei der Eingabe Ihres Passwortes Groß- und Kleinschreibung!
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie im Login-Menü bitte auf "Passwort vergessen". Daraufhin werden Sie nach der E-Mail-Adresse gefragt, die Sie beim Einrichten Ihres Kontos verwendet haben. Nachdem Sie diese eingegeben haben, wird Ihnen per E-Mail ein Link zugeschickt, mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können. Legen Sie daraufhin ein neues Passwort fest.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Bei und können Sie sich ganz einfach und kostenfrei ein Konto einrichten. Gehen Sie hierzu einfach auf den Button "Kundenlogin" und füllen Sie die erforderlichen Informationen aus. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail als Anmeldebestätigung. Schon sind Sie Kunde im Schankanlagen Fachbetrieb und können in unserem Angebot stöbern sowie Bestellungen aufgeben.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie im Anmeldebereich bitte auf "Passwort vergessen?". Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben. Sie erhalten dann einen Link via E-Mail zugeschickt, mit dem Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues festlegen können.
Was bedeutet es, wenn ich als Gast bestelle?
Bei einer Bestellung als Gast werden die an uns übermittelten Daten ausschließlich nur für diese eine Bestellung verwendet. Nach erfolgreicher Zustellung der Warensendung werden Ihre Kontaktdaten gelöscht.
Versandinformationen
Kann ich auch aus aus dem Ausland bestellen?
Wie liefern natürlich auch in Ländern der EU:
Der Zahlungswunsch DHL-Nachnahme ist bei Lieferungen in Ländern der EU nicht möglich.
Versicherter Versand mit DHL
DHL im versicherten Paket - Zone 1 und 2 | |
Belgien | 18,20 EUR |
Dänemark | 18,20 EUR |
Frankreich | 18,20 EUR |
Italien | 18,20 EUR |
Luxemburg | 18,20 EUR |
Niederlande | 18,20 EUR |
Polen | 18,20 EUR |
Schweden | 18,20 EUR |
Slowakei | 18,20 EUR |
Spanien | 18,20 EUR |
Tschechien | 18,20 EUR |
Ungarn | 18,20 EUR |
Österreich | 18,20 EUR |
Slowenien | 18,20 EUR |
DHL im versicherten Paket - Zone 3 | |
Bulgarien | 19,85 EUR |
Estland | 19,85 EUR |
Finnland | 19,85 EUR |
Griechenland | 19,85 EUR |
Irland | 19,85 EUR |
Kroatien | 19,85 EUR |
Lettland | 19,85 EUR |
Litauen | 19,85 EUR |
Malta | 19,85 EUR |
Portugal | 19,85 EUR |
Rumänien | 19,85 EUR |
Zypern | 19,85 EUR |
Was mache ich bei einer fehlerhaften Lieferung?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls Sie einen falschen, beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben. Halten Sie dazu bitte die Bestellnummer und genaue Artikelbezeichnung bereit. Schildern Sie uns bitte auch kurz den Grund der Reklamation. Wir werden Ihnen gerne so schnell wie möglich bei der Lösung des Sachverhalts helfen.